Aktuelles

Mitgliederversammlung 2025

Wir laden hiermit unsere Mitglieder zu der am Donnerstag, dem 17. Juli 2025 um 19:00 Uhr im katholischen Pfarreizentrum in Rheinfelden, Friedrichstraße 32, stattfindenden

ordentlichen Mitgliederversammlung

herzlich ein.

Tagesordnung:

1.         Begrüßung und Eröffnung

2.         Bericht des Vorstandes über das Geschäftsjahr 2024

3.         Bericht des Aufsichtsrats über das Geschäftsjahr 2024

4.         Bericht über die gesetzliche Prüfung des Geschäftsjahres 2023

5.         Feststellung des Jahresabschlusses mit Gewinn- und Verlustrechnung zum 31.12.2024

6.         Beschlussfassung über die Verwendung des Bilanzgewinnes 2024

7.         Entlastung des Vorstandes und des Aufsichtsrates

8.         Aufsichtsratswahlen

9.         Behandlung etwaiger Anträge zur Tagesordnung

10.       Schlusswort    

Anträge, über die in der Mitgliederversammlung Beschluss gefasst werden sollen, sind bis spätestens zum 10. Juli 2025 beim Unterzeichnenden oder unserer Geschäftsstelle in der Zähringerstraße 13 in Rheinfelden einzureichen. Der Jahresabschluss 2024 liegt dort zur Einsichtnahme für die Mitglieder aus.

Jedes Mitglied hat eine Stimme. Das Mitglied oder sein gesetzlicher Vertreter können schriftlich Stimmvollmacht erteilen. Ein Bevollmächtigter kann nicht mehr als zwei Mitglieder vertreten. Der Bevollmächtigte muss Mitglied der Genossenschaft sein. Juristische Personen können sich vertreten lassen.

Unsere Wehrer Mitglieder können sich wegen einer Fahrgelegenheit unter Tel.-Nr. 07623/3649 oder über info@bg-rw.de melden.

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme!

Rheinfelden, den 25. Juni 2025

Thomas Bugge,

Vorsitzender des Aufsichtsrats